Team „Hofis“ aus Klagenfurt war wieder dabei!

Okt. 2016 - Bereits zum zweiten Mal nahm das Hofmann Team aus der Niederlassung Klagenfurt am FirmenKART Grand Prix, welches am 7. Oktober 2016 durch die Kärntner Regionalmedien veranstaltet wurde, teil.
Es war, wie auch im Vorjahr, eine tolle Veranstaltung und ein spannendes Rennen.
"Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!"
Ein herzliches Dankeschön ging an Herrn Wolfgang Lube von der Firma Danieli Engineering und Services GmbH. Er machte das Team "Hofis" komplett.

Am Bild von links nach rechts: Stefan Baumann, Andrea Sicher, Sabrina Müller und Wolfgang Lube (vorne).Niederlassungsleiter Stefan Baumann bedankt sich sehr herzlich bei Hrn. Wolfgang Lube (Fa. Danieli Engineering & Services GmbH), welcher das Team komplett machte.

News zu I. K. Hofmann