Unsere neuer Standort in Leobersdorf

Sept 2016 -  Inmitten des Industrieviertels, Zentral zwischen Wien und Wiener Neustadt gelegen, befindet sich seit 8. August 2016 unsere neue Niederlassung in Leobersdorf, im ARED Businesspark. War historisch betrachtet Leobersdorf und Umgebung das Zentrum der Schwerindustrie zu Zeiten der Habsburgermonarchie, sind heute noch immer und wieder namhafte Industrieunternehmen und Gewerbebetriebe angesiedelt. 

Unsere lokalen Kunden schätzen es sehr, dass sie nun auch regional betreut werden können, und uns freut es, dass wir nicht nur den Beschäftigerbetrieben, sondern auch unseren MitarbeiterInnen und BewerberInnen ein repräsentatives Büro vor der Haustüre bieten können. Nach dem Motto „think global, act local“ wollen wir weiterhin an der Verbesserung unsere Dienstleistungsqualität arbeiten, und Kunden wie MitarbeiterInnen von unserem Netzwerk profitieren lassen.

Im Bild unsere Mannschaft aus Leobersdorf vor dem neuen Bürogebäude – Kunden-und Personalberater Patrick Lang, Personaldisponentin Bettina Schauer und Teamassistentin Karoline Scherz.

News zu I. K. Hofmann