Hilfe für die Helfenden!

Glücklich ist der, der sie nicht braucht. Wer aber dennoch auf sie angewiesen ist, kann sich glücklich schätzen, von einem solch kompetenten und einsatzwilligen Team, wie dem des Roten Kreuzes der Bezirksstelle Fürstenfeld, behandelt zu werden.

Um hier als regionaler Arbeitgeber eine Kleinigkeit beizutragen ist die I.K Hofmann GmbH nur zu gerne bereit €  1.000,- an das Rote Kreuz zu spenden!

Wie am Foto ersichtlich, wurde dieses Geld auch schon zum Nutzen von uns allen in einen „Notfallrucksack“ (inkl. Ausrüstung) für den neuen Rettungswagen, der ab Anfang 2016 in den Dienst  der Rot Kreuz Bezirksstelle Fürstenfeld gestellt wird, investiert. Auch mit der Hoffnung verbunden, dass dieser dann hilft wenn er dringend benötigt wird. 

VIELEN DANK für euren täglichen Einsatzwillen und eure Hilfsbereitschaft!

URKUNDE ALS PDF DOKUMENT


News zu I. K. Hofmann