Hilfe für die Helfenden!

Glücklich ist der, der sie nicht braucht. Wer aber dennoch auf sie angewiesen ist, kann sich glücklich schätzen, von einem solch kompetenten und einsatzwilligen Team, wie dem des Roten Kreuzes der Bezirksstelle Fürstenfeld, behandelt zu werden.

Um hier als regionaler Arbeitgeber eine Kleinigkeit beizutragen ist die I.K Hofmann GmbH nur zu gerne bereit €  1.000,- an das Rote Kreuz zu spenden!

Wie am Foto ersichtlich, wurde dieses Geld auch schon zum Nutzen von uns allen in einen „Notfallrucksack“ (inkl. Ausrüstung) für den neuen Rettungswagen, der ab Anfang 2016 in den Dienst  der Rot Kreuz Bezirksstelle Fürstenfeld gestellt wird, investiert. Auch mit der Hoffnung verbunden, dass dieser dann hilft wenn er dringend benötigt wird. 

VIELEN DANK für euren täglichen Einsatzwillen und eure Hilfsbereitschaft!

URKUNDE ALS PDF DOKUMENT


News zu I. K. Hofmann

Alles Neu im Süden

Vom Erdgeschoss ins Dachgeschoss. Nach monatelanger Planungs- und Vorbereitungszeit war es nun endlich soweit - unsere Niederlassung Klagenfurt ist…

Juli 2019 - Pünktlich zum Zertifizierungsaudit wurden auch die neuen Büroräumlichkeiten der Niederlassung Klagenfurt fertiggestellt. Auf rund 200m²…

Einsatz für krebskranke Kinder

Im Rahmen der Veranstaltung „1.400 Kilometer von London nach Wels“ durfte die Niederlassung Wels einen Spendenscheck iHv. € 1.500,00 überreichen.

Juli 2019 - Nach genau 8 Tagen und mehr als 1.400 Kilometer erreichte gestern Paul Levitt und sein Team mit ihren Rennrädern den Erlebnishof…

Jobbörse 2.0

Rund 700 asylberechtigte und subsidiär schutzberechtigte Personen fanden sich in der Wirtschaftskammer Steiermark ein, um den passenden Job zu finden.…

Juni 2019 - Solche großen Jobbörsen wurden bereits in Wien und Linz veranstatet - und das mit großem Erfolg! Auch bei der Jobmesse in der Steiermark…

Ausgezeichnete Arbeit

Hofmann Personal Österreich hat dieses Jahr zum ersten Mal beim Staatspreis in Unternehmensqualiät teilgenommen und konnte gleich beim ersten Antritt…

Juni 2019 - 14 Organisationen hatten es dieses Jahr im Rennen um den Staatspreis Unternehmensqualität ins Finale geschafft. Mit Spannung wurde daher…

Großer Andrang beim Hofmann Personal Job-Day

In etwa 100 Bewerber kamen am 21.1.2019 zur regionalen Jobbörse nach St. Florian, genauer gesagt in das Service Center von Hofmann Personal…

Jänner 2019: - „Platz genug haben wir nun zum Glück“, so Helmut Herzog, Geschäftsführer der I.K. Hofmann GmbH Österreich. Denn in etwa 100 Bewerber…