Unternehmens­geschichte

Wir schreiben Unternehmensgeschichten

Hofmann Personal wurde 1985 von Ingrid Hofmann gegründet und schreibt seitdem nicht nur seine eigene, sondern auch die Unternehmensgeschichten seiner Kunden aktiv mit. Als Drehscheibe zwischen besten Arbeitskräften und erfolgreichen Unternehmen, ist es uns seit jeher eine Freude diese beiden Welten zu vereinen. Gestartet in Deutschland hat sich Hofmann Personal schon bald in andere Märkte gewagt.

In Österreich konnte das Unternehmen seit seinem Markteintritt ständig wachsen und hat sich als einer der führenden Anbieter in der Branche etabliert. Auch in Tschechien, Großbritannien, und der Schweiz setzt Hofmann Personal Akzente und begleitet seine Kunden sogar bis in die USA. Das Erfolgsgeheimnis liegt schließlich in der Nähe zu den Kunden und den Mitarbeitern. Die weltweit über 90 Niederlassungen werden ständig um weitere Standorte erweitert. Über 23.000 Menschen fanden dank Hofmann Personal Arbeit und Perspektiven.

Die positiven persönlichen Feedbacks von Kunden und Mitarbeitern spornt Hofmann Personal tagtäglich dazu an, Höchstleistungen für die Menschen zu bringen. Dafür erhielt das Unternehmen zahlreiche Auszeichnungen, mehrmals davon wurde man zu den attraktivsten Arbeitgebern in Deutschland und Österreich gekürt, und von der Wirtschaft 2014 zum kompetentesten Personaldienstleister gewählt. Besonders gelobt wurde die Kompetenz und Freundlichkeit der Kundenberater, die Qualität des Personals und die Schnelligkeit der Abwicklung. Das alles ist für uns Auftrag den hohen Level zu halten und auch in Zukunft weiter auszubauen.