Joey Kelly: Weltrekord bei der „24h Crosstrainer Challenge“ aufgestellt

RTL-Spendenmarathon konnte über 1 Mio. Spendengelder für notleidende Kinder sammeln. Ingrid Hofmann unterstützte privat.

November 2020 -Der diesjährige RTL-Spendenmarathon endete mit einem Weltrekord. Joey Kelly hat die „24h Crosstrainer Challenge“ erfolgreich absolviert und gemeinsam mit 15 Firmenteams mit gebündelter Körperkraft den „Einhell-Akku der Hilfe“ vollgeladen. Der Weltrekord für „die größte auf dem Crosstrainer erzeugte Energiemenge (24 Std., Team) wurde vom Rekord-Institut für Deutschland bestätigt. Herzlichen Glückwunsch an unseren Markenbotschafter Joey und seine Teams. 

Doch das ist noch nicht alles: Insgesamt wurden durch die „24h Crosstrainer Challenge“ 1.000.947 EUR für notleidende Kinder in Deutschland und der ganzen Welt gesammelt - eine Rekordsumme und das in diesen außergewöhnlichen Zeiten.

Joey Kelly bedankt sich sehr herzlich bei allen teilnehmenden Teams und Spendern für diese „unfassbar tolle Geschichte“. 

Insgesamt konnte im Rahmen des diesjährigen Jubiläums-RTL-Spendenmarathons im Corona-Jahr ein Rekordergebnis von 15.751.339 Millionen Euro verzeichnet werden. Mit dem Geld werden ausgewählte Kinderhilfsprojekte in Deutschland und auf der ganzen Welt nachhaltig gefördert.

Alle Spendenmöglichkeiten, Informationen zu den Projekten und der Arbeit der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ finden sie unter: www.rtlwirhelfenkindern.de.

 

News zu I. K. Hofmann

Markenrelaunch: Exzellente Karriere-Aussichten für Professionals bei experts

Der Personaldienstleister Hofmann Personal baut ergänzend zum bisherigen Dienstleistungsportfolio seine Professionals-Marke experts aus. Experts…

Nürnberg, 15.01.21– Der Personalbedarf von Professionals wird aufgrund der laufenden Transformation und Energiewende weiterhin steigen. Das gilt…

Markenrelaunch: Exzellente Karriere-Aussichten für Professionals bei experts

Wir bauen ergänzend zum bisherigen Dienstleistungsportfolio unsere Professionals-Marke experts aus. Experts beschäftigt deutschlandweit vorrangig…

Januar 2021 - Der Personalbedarf von Professionals wird aufgrund der laufenden Transformation und Energiewende weiterhin steigen. Das gilt besonders…

Dosiert, aber von Herzen

Weihnachtsstollen für die Mitarbeiter

Dezember 2020 – Selbstverständlich achten wir auf die Abstandsregeln und tragen Masken. Aber deswegen müssen nicht alle schönen Traditionen gestrichen…

Jobs finden mit der „richtigen“ Ingrid

Hofmann Personal, Indeed, Jobs, Ingrid

Die Jobseite Indeed mit ihrem eingängigen, humorvollen Werbespot hat uns inspiriert

Dezember 2020 Kennen Sie den Ingrid-Spot und dem Wortspiel „Indeed – nicht Ingrid“, aus der Indeed Markenkampagne?

Wenn nein, eine kleine…

Kind betreuen, Mitarbeiter führen, Corona trotzen

Ein persönliches Gespräch mit Niederlassungsleiterin Sandra Eichhardt aus Halle, die gerade erst aus der Elternzeit zurückgekommen ist und nun in…

Oktober 2020 – Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, dass ich mich so sehr auf die Arbeit freuen würde. Es ist ja nicht so, dass das eine…