Auf alles vorbereitet

Kunden ließen sich vom wechselhaften Wetter nicht abschrecken und folgten unserer Einladung zur Landesgartenschau

Juni 2016 - „Wir hatten 250 Kunden und deren Familien auf das wunderschöne Gelände der Landesgartenschau in Bayreuth eingeladen. Das wechselhafte Wetter machte uns allerdings Sorge“, sagt Teamassistentin Silvia Schlosser.

Eigentlich wollte man bei Sonne gemeinsam mit den Gästen flanieren und die schöne Natur genießen – stattdessen regnete es heftig. „Aber auch darauf waren wir vorbereitet Wir hatten ein großes gemütliches Zelt mit einer guten Rundumversorgung für unsere Gäste, sodass uns der Regen letztendlich egal war. Außerdem boten sich gute Gelegenheiten, in lockerer Atmosphäre über die allgemeine Auftragslage und die Perspektiven für unsere  Mitarbeiter zu sprechen", meint Niederlassungsleiterin Melanie Mayer.

„Und als der Regen aufgehört hatte, konnte man ausgestattet mit Regencapes und Schirmen, die schöne Anlage trotzdem noch genießen“ ergänzt Disponentin Vanessa Lang.

 

 

 

News zu I. K. Hofmann