Ausbildungsplatz über Zeitarbeit gefunden

Robert Kail beginnt Ausbildung in einer Druckerei

September 2015 – Robert Kail ist mit seinen 21 Jahren schon ein erfahrener Mitarbeiter und war für verschiedene Kunden tätig. Zuletzt war es die Dinner Druck GmbH, wo er so sehr überzeugte,  dass sie Robert Kail gerne als Auszubildenden in ihren Reihen hätten. Gesagt – getan und schon ging’s Anfang September los mit der Ausbildung zum Medientechnologen. 

„Ich habe mich riesig gefreut, auf diesem Weg eine Ausbildungsstelle gefunden zu haben!“, so Robert Kail. „Ohne die I.K. Hofmann wäre mir das wahrscheinlich nicht so einfach geglückt.“

Robert Kail ist ein weiterer guter Mitarbeiter, den wir leider ziehen lassen müssen. Das Hofmann Team wünscht ihm für seinen weiteren Berufsweg alles Gute und viel Erfolg!

News zu I. K. Hofmann