Bei uns sind Sie herzlich willkommen!

Wir bieten interessante Stellen bei renommierten Firmen u.a. in der Automobilindustrie – egal ob über Arbeitnehmerüberlassung oder direkte Personalvermittlung

Juni 17 – „35 Stundenwoche, Tarifverträge, Zuschläge, Chance auf Übernahme in angesehene Unternehmen der Region – wir bieten Möglichkeiten, die viele Bewerber mit unserer Branche nicht verbinden“, sagt Regionalleiterin Kathrin Winter. Das soll sich ändern. Darum freuen wir uns über jeden, der zu uns kommt und sich über unsere Angebote informieren möchte.

„Unsere Kunden habe ein hohes Interesse, auch direkt einzustellen, vor allem Höherqualifizierte. Warum die Gefahr eingehen, bei den Bewerbern einer unter vielen zu sein, wenn man über uns einen direkten Zugang zu begehrten Arbeitsplätzen haben kann?“, fragt Personalvermittler Ulrich Domhoff zu Recht.

News zu I. K. Hofmann