Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Jahresausklang beim Weihnachtskegeln

Dezember 2013 -
Nachdem in den letzten beiden Jahren viele Mitarbeiter auf Montage waren, ließen die Rostocker Kollegen das Jahr 2013 diesmal mit einer gemeinsamen Veranstaltung ausklingen. Hierzu wurden alle Mitarbeiter in den rustikalen „Lindenkrug“ geladen, wo bei wohlschmeckenden Entenbraten der notwendige konditionelle Grundstein für einen  anschließenden Kegelwettbewerb gelegt wurde.

 „Das war als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit ein recht entspannender Event. Und so manch Mitarbeiter zeigte sich beim Kegeln von einer ungeahnt sportlichen Seite!“, schmunzelt Jörg Hunger.  

So erhielten die Gewinner wie Heiko Parsch, Frank Tauber oder Steffen Kopp nette Geschenke in Form von Büchern oder USB-Sticks, um den sportlichen Einsatz zu belohnen.

 

News zu I. K. Hofmann