Den Teufeln nah?

Seit zehn Jahren ist Hofmann Personal in Forchheim und dankte seinen Kunden für die gute Zusammenarbeit mit einer Einladung in die Teufelshöhlen

September 17 - „Zeitarbeit und Personalvermittlung ist Gott sei Dank nicht des Teufels“, lacht Büroverantwortlicher Jan Flechtenmacher. „Es ist stattdessen eine sehr wichtige Dienstleistung, die unsere Kunden in ihrer flexiblen Personalpolitik unterstützt und unseren Mitarbeitern Zugang zu interessanten Unternehmen der Region ermöglicht.“

Seit zehn Jahren ist Hofmann Personal in Forchheim erfolgreich tätig und wird es auch zukünftig bleiben. „Wir haben ständig neue Herausforderungen, jetzt z.B. das neue Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, das seine Tücken hat. Aber auch damit werden wir gewissenhaft umgehen und Lösungen für die korrekte Umsetzung finden. Darauf haben unsere Kunden und Mitarbeiter immer vertraut und dafür danke ich allen“, sagt Jan Flechtenmacher.

News zu I. K. Hofmann