Doppelter Anlaß zur Freude

Mitarbeiter feiern 10 jähriges Jubiläum bei Niederlassungsfeier in München

November 10 -  Über dreißig Mitarbeiter der Niederlassungen München I und II ließen sich nicht lange bitten und kamen einer Einladung zum Niederlassungsevent „Bowling“ gerne nach. Am frühen Abend trafen die Teilnehmer dann auch gut gelaunt im Münchener „Hollywood Super Bowling“ ein.

Da zu jeder guten Feier etwas Leckeres zu Essen gehört, begann man den Abend am reichhaltigen Buffet. Danach ging der Abend in seine 2. Runde und die nächsten Stunden durfte  nach Herzenslust gebowled werden: konzentriert und ehrgeizig zeigten die Spieler, was sie konnten, denn es wurde um die Siegerpokale für den  „besten Einzelspieler“ und die „beste Gruppe“ gespielt.

Doch schon bei der Siegerehrung wurden Kampfgeist und Wettbewerbsdenken wieder zurückgefahren und man freute sich gemeinsam mit den Gewinnern!

Zwei Mitarbeiter hatten an diesem Abend doppelten Grund zur Freude: Nico Seydenschwanz und Sven Kunze ließen sich für ihr 10 jähriges Jubiläum bei Hofmann feiern!

Ans Heimgehen dachte lange niemand und so saßen viele bis spät in die Nacht beisammen.

News zu I. K. Hofmann