Ein lachendes und ein weinendes Auge

Sabrina Hartmann wechselt zu unserem Kunden

Juli 17 – Vier Jahre war sie ein Hofmann-Mitglied, doch nun wechselt die Lageristin Sabrina Hartmann zu unserem Kunden, bei dem sie zuletzt tätig war und erzählt: „Durch eine Empfehlung war ich damals zu Hofmann Personal gekommen, habe mich sehr wohl gefühlt und noch manches dazugelernt. Mein Ziel war es immer, hundert Prozent zu geben. Das fiel mir insbesondere in meinem letzten Einsatz nicht schwer, da die Arbeit sehr abwechslungsreich ist und ich es mag, wenn jeden Tag etwas Neues passiert. Außerdem sind die Kollegen sehr hilfsbereit. Darum freue ich mich sehr über die Übernahme. Andererseits wurde ich auch sehr gut von meinen Ansprechpartnern bei Hofmann betreut. Darum gehe ich wahrhaftig mit einem weinenden und einem lachenden Auge.“

Alles Gute Frau Hartmann, wünscht das Hofmann-Team!

News zu I. K. Hofmann