Eine Floßfahrt, die ist lustig…

Niederlassung Braunschweig lädt Kunden zum 15-jährigen Firmenjubiläum

Juni 2014 – Frei nach dem Motto“ Eine Floßfahrt, die ist lustig…“  hatten die Braunschweiger ihre Kunden zur 15-jährigen Jubiläumsfeier zu einer Floßfahrt auf der Oker geladen.

Nach der Begrüßung durch Büroverantwortliche Sabine Brinksmeyer enterten alle gemeinsam am späten Nachmittag bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen  das Floß. Bei einem frisch an Bord zubereiteten Grillmenue ließen sich die „Bordlinge“  Braunschweig einmal aus einer anderen Perspektive zeigen und lauschten den Erklärungen des Floßführers.

Sabine Brinksmeyer blickt zurück: „Das waren wirklich sehr interessante und kurzweilige Stunden und wir alle haben die anregenden Gespräche genossen.“ Ein Gast ergänzt: „Dies war eine wirklich gelungene Veranstaltung, denn so etwas bekommt man nicht alle Tage geboten!“

News zu I. K. Hofmann