Einfach mal abschalten und die Kollegen treffen

Niederlassungsteam lädt Mitarbeiter an zwei Tagen zur Weihnachtsfeier in die Niederlassung ein

Dezember 2016 – „Um möglichst viele Mitarbeiter begrüßen und ihnen für die gute Zusammenarbeit danken zu können, haben wir unser Weihnachtstreffen in der Niederlassung für zwei Tage angesetzt. Bei Kaffee, Tee und Weihnachtsstollen konnte man einfach mal eine Stunde oder auch zwei abschalten, sich zusammensetzen, die weihnachtliche Stimmung genießen und sich mit den Kollegen austauschen“, erzählt Personaldisponent Uwe Gwozdz.

„Besonders nett finde ich, wenn Familienangehörige mitkommen, ganz besonders der kleine Nachwuchs, der uns dann vorgestellt wird“, ergänzt er.

Allen Mitarbeitern nochmals Danke schön für die gute Zusammenarbeit und ein gesundes 2017!

News zu I. K. Hofmann