Einmal Mallorca und zurück

Toni Fröbel gewinnt im Rahmen der Aktion ‚Mitarbeiter werben Mitarbeiter‘ den Hauptgewinn, eine einwöchige Reise nach Mallorca für zwei Personen

Februar 17 - Eine Woche Mallorca zu zweit – das ist der Hauptgewinn, über den sich Toni Fröbel freuen darf. „Ich hatte mir schon so meine Gedanken gemacht, als man mich bat, in die Niederlassung zu kommen. Aber der Gewinn war dann schon eine tolle Überraschung“, erzählt er. Toni Fröbel hatte Freunden, die eine Arbeitsstelle suchten, Hofmann Personal empfohlen und so automatisch an der Verlosung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ teilgenommen. „Ich bin bereits seit 2014 Hofmann-Mitarbeiter und das ausgesprochen gerne! Darum empfehle ich uns auch gerne weiter.“ Vielen Dank, sagen Tom Pollmer und Elisa Heinrich.

News zu I. K. Hofmann