Feiern an der Spree

Berliner Niederlassungen veranstalten großes Sommerfest

September 2015 - Egal ob mit Partner, ohne Partner oder als Familie – alle Mitarbeiter waren herzlich zum Biergarten-Sommerfest eingeladen. „Außerhalb des täglichen Geschäfts fand man an diesem Tag mehr Zeit, sich intensiver mit den Mitarbeitern auszutauschen und sich kennenzulernen. Das hat mir besonders gut gefallen“, sagt Niederlassungsleiterin Sandra Krämer.  Jeder konnte kommen, wann er wollte bzw. wie es sich am besten einrichten ließ. „Da sind wir flexibel“, lacht Personaldisponent Ingo Rosenthal.

Die Kleinsten hatten jede Menge Spaß dabei, sich ihre kleinen Gesichter kunstvoll verzieren zu lassen oder auf dem bereit gestellten altmodischen Karussell einige Runden zu drehen

Der Besucherstrom riss nicht ab – als sich die ersten bereits wieder verabschiedeten, konnten die Teams der Niederlassungen auch schon neue Gäste begrüßen. Jeder Gast wurde mit einer Hofmann Kapuzenjacke und einem herzlichen Dankeschön verabschiedet.

News zu I. K. Hofmann