Gemeinsam arbeiten und feiern

Ausgelassene Stimmung auf dem Cannstatter Wasen (Übersetzung für Außenstehende: Volksfest :) )

Oktober 2014 – Wie gut, dass es das Cannstatter Volksfest gibt. So konnten sich die Kollegen der Niederlassungen Aalen und Ulm mit einem launigen Abend bei ihren Kunden für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. Zur großen Freude gab es viele Zusagen, so dass die reservierten Tische voll besetzt waren. Und dann konnte es auch schon losgehen: Bei gutem Essen und der einen oder anderen frischgezapften Halbe wurde das Dankeschön gebührend gefeiert. Die Band sorgte für musikalische Höchststimmung, so dass die Gäste bald auf den Bierbänken standen und die tolle Atmosphäre genossen.

Die herzliche Verabschiedung beinhaltete natürlich das Versprechen,  sich im nächsten Jahr wieder zur gemeinsamen Feier zu treffen.

News zu I. K. Hofmann