Gesund bleiben mit unserer App

Hofmann-Gesundheitspartner DAK und Profession Fit unterstützen uns bei einem modernen betrieblichen Gesundheitsmanagement mit dem „FitCoach“

August 19 – Bewege dich ausreichend, ernähr dich gesund – das sagt sich immer so leicht. Wäre da nicht der innere Schweinhund… Manchmal braucht’s einfach ein bisschen Motivation. Fitnessübungen von dem bekannten Fitness Coach Patric Heizmann, Gesundheitstipps von der DAK, Empfehlungen von Experten zur Stärkung der allgemeinen Gesundheit, Vorschläge für leckere, gesunde Rezepte und ein Daily Quiz mit Spaßfaktor – das alles finden unserer Mitarbeiter seit neuestem im FitCoach in unserer Hofmann App.

„Wir leben in einer digitalen Welt und wollen alle Möglichkeiten nutzen, um unsere Mitarbeiter in ihrer Fitness und Gesunderhaltung zu unterstützen. Eine App ist einfach zeitgemäß und macht Spaß!“, erklärt Ute Günther, leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit im Hause Hofmann.

News zu I. K. Hofmann