Grillen und gewinnen

Hofmann-Mitarbeiter genießen Sommerfest am Murner See

September 2012 – Ein herrlicher Spätsommertag und eine wunderbare Landschaft um den Murner See: Anfang September feierten die Teams der Niederlassungen Schwandorf, Weiden und Amberg mit allen Mitarbeitern ihr traditionelles Sommerfest.

„Es war eine tolle Atmosphäre in recht uriger Umgebung; direkt am See gelegen kam so richtig Urlaubsfeeling auf. Die Sonne spielte mit, die Stimmung war lustig und locker – ganz so wie es sich unsere Mitarbeiter auch verdient haben!“ freut sie sich Monika Krüger, Teamassistentin Schwandorf.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bei einem deftigen Grillbuffet mit Grillwürsten aus Thüringen, Putensteaks und „richtigen Steaks“ für „richtige Männer“ konnte man sich bestens für die anschließende Tombola stärken, bei der Semra Bilir als Losfee fungierte. Der Hauptpreis war eine Kamera, gefolgt von Gewinnen wie ein mp3-Player oder weiteren elektronischen Spielereien. Es gab jedoch auch „Treffer“, die für den einen oder anderen Lacher sorgten: So mancher Kollege trug einen Eierkocher oder Toaster davon, wohl eher zur Freude seiner weiblichen Begleitung.

Offiziell sollte gegen 21.oo Uhr das Fest enden, aber wenn es doch so nett ist … Das Hofmann Team sagt noch einmal Danke an alle Mitarbeiter für die tolle Zusammenarbeit – und schön, dass Sie unsere Gäste waren!

News zu I. K. Hofmann