Höchstüberlassungsdauer und Equal pay

Justitiar Marco Heimrich informierte Kunden über die Veränderungen des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG)

März 17 – Was bedeuten die Gesetzesänderungen für  die Zusammenarbeit mit unseren Kunden? Wie kann man dafür sorgen, dass die Änderungen gesetzeskonform umgesetzt werden? Welche Auswirkungen hat das Gesetz für Unternehmen, die Zeitarbeit nutzen? …

„Fragen über Fragen hatten sich angesammelt. Umso wichtiger war es, dass wir mit unserem Leiter der Rechtsabteilung Marco Heimrich das Thema aufgreifen und viele Unklarheiten beseitigen konnten“, erklärt Annika Taubert. So manche Frage konnte dann auch umfassend beantwortet werden.

Und sollten noch weitere Informationen gewünscht werden, steht das Niederlassungsteam selbstverständlich als Ansprechpartner zur Verfügung.

News zu I. K. Hofmann