Immer eine schnelle Lösung parat

Wir erreichten Platz 3 beim Wettbewerb Top Service 2019, weil unsere Kunden mit unserer Dienstleistung sehr zufrieden sind

Juni 19 – Das eine geht nicht ohne das andere. Unsere Mitarbeiter müssen sich bei uns wohl fühlen, weil sie sonst in unseren Kundenunternehmen keine gute Leistung erbringen können oder ungerne zur Arbeit gehen. Genauso muss der Kunde mit uns als Dienstleister und mit unseren Mitarbeitern zufrieden sein.  Ansonsten wird er nicht mehr mit uns zusammenarbeiten wollen. Somit bleibt für uns alle nur ein Ziel: Als Team zusammenzuhalten und die unterschiedlichen Interessen in eine gute Balance zu bringen.

Unsere Mitarbeiterbefragung von Great Place to Work hat bereits gezeigt, dass es uns bei unseren Mitarbeitern gut gelingt. Dass unsere Kunden zufrieden sind, zeigt die Platzierung beim Top Service Wettbewerb. Das ist gut, aber ausruhen können wir uns darauf nicht. Anforderungen und Ansprüche ändern sich ständig. Das müssen wir im Auge behalten und investieren deshalb u.a. in unsere digitalen Prozesse.

News zu I. K. Hofmann