Kundenorientierung ist eine innere Haltung

Hofmann Personal belegt 3. Platz beim Wettbewerb „Top Service Deutschland“

Mai 17 – „Wachsen durch Weiterempfehlung“ -  das war und ist das Motto der Unternehmerin Ingrid Hofmann. „Mein Ziel war es immer, eine Top-Dienstleistung zu liefern, damit der Kunde uns gerne und guten Gewissens weiterempfehlen kann“, sagt sie. „Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst und diskutieren sie. Nur so können wir uns mit unseren Kunden gemeinsam weiterentwickeln.“

Ein stetiges Wachstum seit Gründung des Unternehmens zeigt, dass der Ansatz richtig war. Somit kann sich das Unternehmen zu recht über einen 3. Platz beim Wettbewerb Top Service Deutschland, 2017 freuen. Wir danken unseren Kundenunternehmen für die gute Bewertung.

ServiceRating hat in Kooperation mit dem wissenschaftlichen Partner „Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)“ und dem Handelsblatt als Medienpartner für das Jahr 2017 die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands ermittelt. Die Erhebung basiert auf einer repräsentativen Kundenbefragung  sowie einer Bewertung der Unternehmen im Innenverhältnis und deren Services.

News zu I. K. Hofmann