Nicht mehr wegzudenken

Michael Germer überzeugte und wechselte zum Suite Novotel Hamburg City

Juli 2015 – „Im Dezember erhielt ich eine Anfrage vom Novotel, dass schnellstmöglich ein Haushandwerker für die Wartung und Instandhaltung der Hotelzimmer gesucht würde. Unser Mitarbeiter Michael Germer signalisierte, dass er großes Interesse an dieser beruflichen Tätigkeit habe. Sein Profil überzeugte den Chief Engineer vom Novotel so sehr, dass er ihn bereits am nächsten Tag bei sich beschäftigte“, erzählt Disponent Simon Kuhlmann

Aus dem geplanten Einsatz von vier Wochen wurden sechs Monate und dann war klar, dass Michael Germer aus dem Hotelbetrieb nicht mehr wegzudenken war. Logische Konsequenz – der Wechsel zu Novotel!

Als Dank für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit gab es zum Abschied einen Präsentkorb mit einem Lebensmittel-Starter-Paket für seinen privat gerade abgeschlossenen Umzug überreicht. Wir wünschen Michael Germer für die Zukunft alles Gute!

News zu I. K. Hofmann