Personalvermittlung ist für jeden interessant

Unsere Dienstleistung Personalvermittlung wird von Bewerbern und Kunden geschätzt. Mit dafür verantwortlich ist Heinz Ostermann, der nun beim Verbandsbereich Personalvermittlung (VBPV) des Bundesarbeitgeberverbands der Personaldienstleister e.V. den Vorsitz übernimmt

September 19 – „Arbeitsuchende haben oft ein Interesse daran, direkt zu einem Unternehmen vermittelt und dort angestellt zu werden. Darum gehört die Personalvermittlung schon lange zu unserer Dienstleistung. Unsere Kunden suchen für unterschiedlichste Positionen Mitarbeiter zur Direkteinstellung – egal ob es sich um kaufmännische, medizinisch/technische oder technische Berufe handelt. Ob Metall/Elektro-, Pharma- oder IT-Branche; überall ist Bedarf,“ sagt Heinz Ostermann, der bei Hofmann Personal das Thema Vermittlung federführend verantwortet und nun auch beim Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e.V. den Verbandsbereich Personalvermittlung leitet.

Als Unternehmen sind wir in der Personalvermittlung gut aufgestellt. Egal ob Hofmann Personalvermittlung, das eXperts Consulting Center (ecc) oder die Heinrich & Coll. Personalberatung – bei uns gibt es für jeden, der direkt vermittelt werden möchte, den richtigen Ansprechpartner.

„Ich empfehle interessierten Bewerbern, sich an unsere Niederlassungs-Teams zu wenden und sich beraten zu lassen. Oder man nimmt Kontakt über die Homepages auf: https://www.hofmann.info ,https://www.ecc-experts.info/ , https://www.heinrich-personalberatung.com/ . Und noch ein Hinweis: Eine Vermittlung ist nicht mit Kosten für den Bewerber verbunden. Das ist nicht jedem bekannt “, sagt Heinz Ostermann.

News zu I. K. Hofmann