Schlammpackung – nur für Frauen

Wir nahmen beim Kölner Muddy Angel Run teil und waren somit doppelt sozial aktiv: Die Verantwortlichen des Laufs nutzen die Spendengelder, um Organisationen zu unterstützen, die sich gegen Brustkrebs stark machen. Gleichzeitig füllten wir mit unserer Teilnahme im Rahmen des Hofmann-Spendenmarathons unser Spendenkonto.

Oktober 17 – „Schlammig war’s, aber auch schaumig und richtig richtig lustig “, erzählten die elf  Hofmann-Damen nach ihrem Schlammlauf, namens Muddy Angel Run,  der mitten im Herzen von Köln im Jugendpark stattfand. Die Organisatoren dieses Events haben dem Brustkrebs den Kampf angesagt und nutzen die Teilnahmegebühr, um Spendengelder zu sammeln, die sie an ihre gemeinnützigen Partner weitergeben. „Wir finden diese Kombination sehr gut und planen schon unsere Teilnahme in 2018“, sagt Melitta Monreal. Wer sich informieren möchte, findet weitere Infos unter https://de.muddyangelrun.com/#locations

News zu I. K. Hofmann