Sie haben eine Reise gewonnen!

Mehmet Kabak gewinnt bei „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“

März 12 – „Herr Kabak, könnten Sie uns bitte in der Niederlassung besuchen? Wir benötigen noch eine Unterschrift von Ihnen!“ Unter diesem Vorwand lockte die Niederlassung Landshut  ihren Mitarbeiter Mehmet Kabak ins Büro, um ihn mit einer tollen Neuigkeit zu überraschen: Er war der Gewinner der diesjährigen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Aktion!

Wie schon im vergangenen Jahr fungierte Frau Hofmann selbst bei der Ziehung des Gewinnerloses als Glücksfee und zog aus dem Topf der zahlreichen Teilnehmerlose das des Landshuter Mitarbeiters. Der Gewinn - eine Woche Mallorca für zwei Personen inklusive Flug und Hotel mit Vollpension.

Mehmet Kabak konnte es kaum fassen, als Niederlassungsleiter Sascha Bolte ihm den Gewinn überreichte. Bereits drei neue Mitarbeiter hatte er im vergangenen Jahr für Hofmann angeworben und sich sehr über die jeweils 100,- Euro Prämie gefreut.

Weshalb er Hofmann so gerne weiterempfiehlt? „Ich fühle mich bei Hofmann einfach gut betreut. Es ist alles sehr unkompliziert und fast freundschaftlich“, antwortet er. Mehmet Kabak selbst wurde im Juni 2010 durch einen Hofmann-Mitarbeiter empfohlen und ist seitdem sehr zufrieden mit seiner Anstellung im Unternehmen. Auf die Frage, wen er denn auf die Reise mitnehmen würde, lacht er und erklärt: „Selbstverständlich meine Gattin!“ Wir wünschen ihm und seiner Frau eine tolle und unvergessliche Reise  und freuen uns schon auf die versprochenen Urlaubsbilder!
 

News zu I. K. Hofmann