Spontanes Ja zum gemeinsamen Feiern

Zünftiges Sommerfest der Niederlassung München 2 im Löwenbräukeller

August 2012 - Im August war es endlich soweit! Die Niederlassung München 2 hatte Premiere mit ihrem ersten Sommerfest. Ja und wo? Selbstverständlich in einer Location, die in München nicht wegzudenken ist: dem Löwenbräukeller. Ein Großteil der Mitarbeiter hatte zu dieser spontanen Einladung „Ja“ gesagt und so konnte es losgehen mit einem Feiertrupp von 29 Kollegen und Kolleginnen. In launiger Atmosphäre wurde geratscht, geschlemmt und natürlich auch die eine oder andere Maß getrunken.

Freundschaften wurden geknüpft und Telefonnummern ausgetauscht, um künftig gemeinsam zu Mittag zu essen oder sich sogar privat zu treffen. Eine Mitarbeiterin schwärmt von dem Klasse-Kollegenteam: “Die Stimmung war sehr ausgelassen und freundschaftlich. Ich bin ja relativ neu und habe mich dennoch gleich sehr gut aufgenommen gefühlt!“  

Bombige Stimmung, kerniges Essen - niemand schaute mehr auf die Uhr. Bis die Realität in Form der Bedienung erschien. So musste leider die „letzte Runde“ eingeläutet und das  gemütliche Beisammensein um Mitternacht beendet werden.  

News zu I. K. Hofmann