Von Herzen

Das Chemnitzer Team gratuliert Anette Huth herzlich zu ihrem runden Geburtstag

Dezember 15 -  Seit Juni 2014 ist Anette Huth Mitarbeiterin der Niederlassung Chemnitz und konnte schon viele Kundenunternehmen unterstützen. „Frau Huth ist eine sehr engagierte Mitarbeiterin. Sie überzeugt durch ihre Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft“, schwärmt Disponentin Juliane Kirsch. Die Niederlassungsleiterin Ramona Eckardt bestätigt: „Unsere Kunden sind sehr zufrieden mit der Arbeitsweise von Frau Huth. In diesem Sinne kann ich nur hoffen, dass Frau Huth noch lange bei uns bleibt!“

Zu ihrem 50. Geburtstag überreichte Juliane Kirsch der Mitarbeiterin einige Aufmerksamkeiten und meinte: „Die kommen wirklich von Herzen - als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit!“

News zu I. K. Hofmann