Wir können auch feiern!

Niederlassung Aalen lädt Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier

Dezember 2014 -  „In meiner kleinen Begrüßungsansprache wollte ich mich für die offene und konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Die Auftragslage für 2015 gestaltet sich positiv, was mich sehr erleichtert. So konnten die Mitarbeiter wie geplant im Einsatz bleiben. Dies wollte ich den Gästen unbedingt mitteilen, denn umso entspannter konnten wir dann die Kugeln rollen lassen“, erzählt Niederlassungsleiterin Heike Ackermann.

Neben dem sportlichen Vergnügen stand auch die Besinnlichkeit im Rahmen einer festlich gedeckten Weihnachtstafel mit herrlichem Büfett auf dem Programm.

Abschließend wurden den drei besten Keglern Preise überreicht, als Kegelmeister machte Valton Buduri das Rennen.  

News zu I. K. Hofmann