Zum zehnten Mal

Wir gehören auch dieses Jahr zu den hundert besten Arbeitgebern Deutschlands

März 17 - „Es freut mich sehr, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und die Firma so positiv bewerten“, sagt die Unternehmerin Ingrid Hofmann. Zehn Jahre in Folge gehören wir zu den hundert besten Arbeitgebern. Dafür wurde Hofmann Personal mit dem Award wie auch dem Platin Trust Champion Award ausgezeichnet.

Bewertungsgrundlage für die hundert besten Arbeitgeber sind u.a. eine anonyme, umfassende Befragung der Mitarbeiter, einschließlich der Zeitarbeitnehmer, zu den Themen Fairness und Respekt, die Identifikation der Beschäftigten mit ihren Aufgaben und ihrem Arbeitgeber wie auch der Teamgeist im Unternehmen. Mit einbezogen werden die Programme und Maßnahmen, die im Personalbereich durchgeführt werden. Umgesetzt wurde die Umfrage vom Great Place to Work Institute. 

News zu I. K. Hofmann