Zweimal Grund zur Freude!

Carsten Fleischer feierte im April seinen 50. Geburtstag, während Stephan Grube im Mai 60 Jahre alt wurde

April/Mai 2016 – Carsten Fleischer ist seit über sechs Jahren bei Hofmann Personal angestellt. Anlässlich seines 50. Geburtstages schaute er in der Niederlassung vorbei und lud zu Kaffee und Kuchen ein.

Niederlassungsleiterin Ramona Eckardt freut sich: „Carsten Fleischer ist ein sehr motivierter und zuverlässiger Mitarbeiter und überzeugt durch seine hohe Einsatzbereitschaft. Genau das gleiche gilt auch für unseren geschätzten Kollegen Stephan Grube, dem wir Ende Mai ebenso zu seinem Geburtstag gratulieren konnten.“

Das Chemnitzer Hofmann-Team wünscht beiden Mitarbeitern alles Gute, viel Gesundheit und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

News zu I. K. Hofmann