Wir sind hier verwurzelt und zeigen das auch

Unsere Spende: 850 Euro für den Dingolfinger Verein „Von der Region für die Region – Gemeinsam helfen e. V.“

Sportliche Unterstützer für den Dingolfinger Halbmarathon am 14. September 19 sind herzlich willkommen.

 

Juli 19 – Jeder kann in die Situation kommen, dass er kurz- oder langfristig finanzielle Hilfe benötigt. Der Verein Von der Region für die Region – Gemeinsam helfen e.V.  hat sich zum Ziel gesetzt, unkompliziert, schnell und unbürokratisch hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen. Das wollen wir gerne fördern und spendeten deshalb 850 Euro.

Dieser Betrag wurde letztes Jahr von Mitarbeitern, Kunden und Freunden im Rahmen des Hofmann Spendenmarathons gesammelt. Das Prinzip: Für jede Teilnahme eines Mitarbeiters oder Kunden an einer sportlichen Veranstaltung spendet das Unternehmen 50 Euro an karitative Einrichtungen.

Die nächste Veranstaltung, für die wieder Spendengelder „ersportelt“ werden, ist der Dingolfinger Halbmarathon am 14. September. „Wir spenden pro Person nicht nur 50 Euro, sondern, übernehmen für jeden, der mit einem Hofmann T-Shirt beim Dingolfinger Halbmarathon läuft, die anfallende Startgebühr.

Ich freue mich auf möglichst viele engagierte Sportler und hoffe, dass wir die rund 40 Anmeldungen des Vorjahres toppen können“, so Robert Probst. Anmeldungen sind unter der E-Mail: Robert.Probst@Hofmann.info möglich.

 

News zu I. K. Hofmann

Integration kann gelingen

Julia Gamroth aus Syrien fand über uns ihren Traumjob und arbeitet nun als Export-Sachbearbeiterin in einem Speditionsunternehmen

Oktober 19 – „Deutschland ist meine Heimat geworden, auch wenn ich syrische Wurzeln habe, dort groß geworden bin und meine Ausbildung in Syrien…

„An apple a day keeps the doctor away …“

Niederlassungsteam organisiert für Mitarbeiter Gesundheitsaktion

Oktober 2019 – „Damit unsere Mitarbeiter fit bleiben und für die kommenden Wintertage gewappnet sind, haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz…

Wir pushen Karrieren

Hofmann Personal hat den direkten Draht zu den Top-Unternehmen der Region und freut sich auf Bewerberbesuch in der Niederlassung

Oktober 19 – „Mit einer Ausbildung oder Berufserfahrung hat man zwar gute Chancen am Arbeitsmarkt, doch manch einer möchte in einer ganz bestimmten…

Gemeinsam laufen, um zu spenden

Wir waren im Rahmen unseres Hofmann Spendenmarathons beim Rosenheimer Citylauf dabei

„Wir sind sportlich unterwegs und füllen gleichzeitig unser Spendenkonto“, erzählt Niederlassungsleiter Christian Kiermeier.

Denn seit 2007 gibt es…

Wir sind mittendrin und nicht außen vor

Spenden, Sponsoring oder Ehrenamt – Hofmann Personal bleibt aktiv und fördert soziales Engagement

Oktober 19 – Ob in Magdeburg, Ingolstadt, Leipzig, Nürnberg, Regensburg oder Fürth – in allen Städten, in denen wir mit Standorten vertreten sind,…