Aussicht

Staplerfahrer gesucht

Als Staplerfahrer sorgst Du für Ordnung und bist in der Logistik nicht mehr wegzudenken. Mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen transportierst Du Waren sicher und schnell, lagerst ein oder aus und arbeitest in den unterschiedlichsten Branchen. Und bist damit genau das, was wir brauchen.

Übrigens: Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.

 

Aktuelle Jobs

Hofmann Personal & Staplerfahrer – Was wir gemeinsam haben?

Sorgfalt und Präzision. Und trotzdem ein flottes Arbeitstempo.

Als Staplerfahrer arbeitest Du konzentriert und zuverlässig. So vermeidest Du Unfälle und Sachschäden. Gleichzeitig gehst Du flink und souverän ans Werk. Uns geht es ähnlich. Wir verlieren nie das wichtigste Detail aus den Augen: ein Job, der Dich komplett zufriedenstellt. Gleichzeitig wollen wir, dass er Dir so schnell wie möglich zur Verfügung steht. Wir müssen Dich kennenlernen.

Jobsuche

Für Dich setzen wir alle Hebel in Bewegung

Wir haben die passenden Jobs für Gabelstaplerfahrer.
Du suchst einen Job, bei dem Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst? Oder suchst Du eine neue Herausforderung? Du hast ein bestimmtes Unternehmen im Visier, bei dem Du gerne arbeiten möchtest? Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt bei uns. Wir haben tolle Stellenangebote und interessante Jobs für Dich. In Vollzeit und Teilzeit.

 

Bewerbung

Sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen!

Ob erfahrener Experte oder Berufsanfänger.

Du bist Staplerfahrer mit mehrjähriger Berufserfahrung oder kompletter Berufsneuling?

Sende uns Deine Bewerbung, falls Du in unserer Stellenbörse keinen passenden Job gefunden hast. Wir machen uns auf die Suche für Dich. Nutze dazu einfach diesen Link oder wende Dich an die Niederlassung in Deiner Nähe.

KARRIERE

Nutze unsere langjährigen Erfahrungen

Und profitiere von starken Vorteilen.

  • Eine leistungsgerechte Bezahlung ist für uns selbstverständlich.
  • Lass Dich von uns beraten und nutze unser Know-how in Sachen Personaldienstleistungen.
  • Wir vermitteln Dir schnell einen passenden Job.
  • Du erhältst einen sicheren Arbeitsplatz bei attraktiven Kunden.
Jobsuche

Hier kannst Du alle Staplerfahrerjobs entdecken!