Automotive-Jobs

Werde jetzt Teil des Teams von EuWe

Hofmann Personal ist Personalpartner von EuWe. Und dabei immer auf der Suche nach qualifiziertem Personal für die Automobilbranche. Am Standort Lauf a. d. Pegnitz suchen wir Dich hauptsächlich für einfache Produktionsarbeiten. Ganz gleich, ob Du erfahrene Fachkraft, Ein- oder Quereinsteiger bist: Hol Dir jetzt einen vielversprechenden Job in der Automobilindustrie. Schau einfach selbst!


Aktuelle Jobs

Dein Job bei EuWe

Fühl Dich wie zu Hause!

Renommiert, innovativ und dabei familiär: Das ist EuWe.
Die EuWe Eugen Wexler GmbH ist einer der führenden Automobilzulieferer in Europa. Das Produktportfolio dieses Unternehmens der Automobilbranche umfasst neben Heckklappen, Einstiegsleisten, Säulen- und Sitzverkleidungen viele andere praktische und ästhetische Anbauteile rund ums Fahrzeug. Dabei sind die Produkte immer qualitativ herausragend, durchdacht und durch die eigene Entwicklungsabteilung immer auf Höhe der Zeit.

Nicht umsonst gehören zehn der größten Automobilhersteller weltweit zu den Kunden des Unternehmens aus Lauf.  Für Dich gilt: Vom ersten Tag an bist Du ein integraler Bestandteil dieses Branchenriesen in der Automobilbranche. Auf Dich warten tolle Konditionen, Entwicklungspotenziale, spannende Aufgaben und eine familiäre Atmosphäre. Hast Du Lust auf einen Job mit Langzeitversprechen in der Automobilbranche? Dann bewirb Dich noch heut

Vorteile

Deine Mitarbeiter­vorteile

Das hast Du davon, wenn Du für uns in der Automobilbranche arbeitest:
Wir bieten Dir eine Menge, wenn Du für uns beispielsweise bei EuWe in Lauf arbeiten möchtest. Denn unsere Arbeitsbedingungen in der Automobilindustrie sind immer fair, transparent und angepasst an Qualifikationen und Branchen. Und das gilt für alle Branchen.

Zum Beispiel erwarten Dich in vielen Berufsfeldern ein attraktives Gehalt und tolle Lohnsteigerungsmodelle samt Zuschlagsmöglichkeiten. Auch für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf setzen wir uns ein. Aber egal, welchen Job Du übernimmst, Du bekommst immer

  • einen schnellen und unkomplizierten Einstieg
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
  • eine sehr hohe Übernahmechance
  • arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
  • individuelle Begleitung und Beratung
  • arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Kontaktiere uns

Nieder­lassung in Nürnberg 1

Wenn Sie "Karte Anzeigen" wählen, stimmen Sie der Datenschutzerklärung von Google zu.

Setz doch alles auf eine Karte

Bei Hofmann Personal geht es nicht um das Suchen, sondern um das Finden. Und das betrifft auch unsere Niederlassung in Deiner Nähe. Besuche uns vor Ort und lerne uns und Deine Möglichkeiten kennen.

Bewerbung

Sende uns jetzt Deine Bewerbungs­unterlagen!

Ob erfahrener Experte oder Berufsanfänger.
Du bist Produktionsmitarbeiter (m/w/d), besitzt eine andere handwerkliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Automobilindustrie oder bist kompletter Neuling in der Automobilbranche? Vielleicht kommst Du aus einem anderen Berufsfeld und kannst Dir vorstellen, quer in die spannende Automotive-Branche einzusteigen?

Du freust Dich auf vielfältige und aufregende Tätigkeiten bei einem erfahrenen Unternehmen im Fahrzeugbau? Wir haben sicher das passende Stellenangebot in unserer Jobbörse. Sollte der richtige Job nicht dabei sein, machen wir uns sofort für Dich auf die Suche. Schick uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen mit dem untenstehenden Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich.

lade...
Datei hochladen
Ziehe die Dateien hier hin, um sie hochzuladen - oder
durchsuchen
Bitte verwende nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB
Deine Daten
Bitte wählen Sie eine Niederlassung aus
Anschreiben, Bewerbungsfoto und Zeugnisse hochladen
Bitte verwende nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB

Alle Angaben korrekt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung ab. Wir melden uns bei Ihnen.

Hofmann Personal

Mehr als Stellenangebote und Jobs

Wir vermitteln keine Jobs, wir schaffen Perspektiven.
Du möchtest mehr über die Bedingungen und Qualifikationen wissen, die aktuelle Jobs und Stellenangebote bei EuWe Eugen Wexler GmbH in Lauf abverlangen? Dann sprich am besten direkt mit unseren Mitarbeitern. Denn was wenige wissen: In vielen Fällen bieten wir Möglichkeiten, den Erwerb fehlender Qualifikationen nachzuholen.

Möglicherweise gibt es aber Unternehmen und Tätigkeiten in Lauf, Bayern oder ganz Deutschland, die besser Deinen Wünschen, Anforderungen und Fähigkeiten entsprechen. Auch das kann unser Team Dir verraten. Alles, was Du dafür tun musst: anrufen oder in Deiner Niederlassung vorbeischauen. Anschließend beraten wir Dich völlig unverbindlich und zeigen Dir auf, welche beruflichen Wege Dir bei einem führenden Personaldienstleister offenstehen. Du wirst staunen, was alles möglich ist. Denn jeden Tag erreichen uns aktuelle Stellenangebote und offene Stellen aus vielen unterschiedlichen Branchen und von attraktiven Unternehmen. Da ist garantiert auch was für Dich und Deine Fähigkeiten dabei. Versprochen. Und jetzt nichts wie in die nächste Niederlassung. Wir warten schon auf Dich!