Tolle Stellenangebote

Werde Teil des Teams von RICOH

Du suchst einen Job in der IT-Branche? Zu Top-Bedingungen bei einem weltweit führenden Technologieunternehmen? Als exklusiver Personalpartner von Ricoh können wir Dir fantastische Perspektiven anbieten. Ganz gleich ob Du erfahrener Profi, Einsteiger oder Quereinsteiger bist: Wir haben für viele Qualifikationen genau die richtige Stelle. Schau einfach selbst!


Aktuelle Jobs bei RICOH

Dein Job bei Ricoh

Du bist IT-affin und scheust auch keinen Quereinstieg?

Dann profitiere jetzt von erstklassigen Konditionen.
RICOH ist seit vielen Jahrzehnten ein Innovationstreiber, wenn es um IT- und Communication Services geht. Und weil RICOH auch in Deutschland immer mehr Unternehmen dabei unterstützt, die eigene IT zu optimieren und Arbeitsplätze zu digitalisieren, braucht es Deine Hilfe.

Du musst nicht Informatik studiert haben, um mit neuartigen Technologien und Services dafür zu sorgen, dass Menschen smarter arbeiten können. Die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie ein fundiertes IT Grundwissen (kein Spezialwissen) reichen oftmals aus. Ruf einfach an und wir sagen Dir genau, welcher Job bei RICOH für Dich drin ist. Lass Dich von Deinen Möglichkeiten überraschen.

Karriereleiter

Du bist IT-erfahren und besitzt fundiertes Know-how?

Hol Dir diese Top-Jobs und klettere ganz nach oben.
Für erfahrene IT´ler bietet unsere Karriereleiter tolle Entwicklungsmöglichkeiten.

Je nach Erfahrung und Expertise kletterst Du ganz schnell vom „1st Level Support“ bis zum Teamleiter. Wir sagen Dir gerne, was Du als Profi von den Perspektiven bei RICOH erwarten kannst. Sprich uns einfach an.

Initiativ bewerben

Keinen Job gefunden?

Ob erfahrener Experte oder Berufsanfänger.
Keine Stelle bei RICOH für Dich dabei? Sende uns Deine Bewerbung, falls Du in unserer Stellenbörse keinen passenden Job gefunden hast. Wir machen uns auf die Suche für Dich. Nutze dazu einfach diesen Link oder wende Dich an die Niederlassung in Deiner Nähe. Oder nutze dazu einfach diesen Link:

Initiativ bewerben

Bewerbung

Sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen!

Ob erfahrene Expertin oder Berufsanfänger. Du bist Ingenieur, Fachinformatiker oder IT-Systemelektroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung oder kompletter Neuling? Vielleicht kommst Du aus einem anderen Berufsfeld und kannst Dir vorstellen, quer in die IT-Branche einzusteigen? Du freust Dich auf vielfältige und aufregende Tätigkeiten bei einem weltweit führenden Technologieunternehmen? Wir haben sicher das passende Stellenangebot in unserer Jobbörse. Sollte der richtige Job nicht dabei sein, machen wir uns sofort für Dich auf die Suche. Schick uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder telefoniere gleich mit einem unserer Job-Experten. Wir freuen uns auf Dich.

Job finden

Hofmann Personal

Mehr als Stellenangebote und Jobs

Wir vermitteln keine Jobs, wir schaffen Perspektiven.
Du möchtest mehr über die Bedingungen und Qualifikationen wissen, die einzelne Jobs und Stellenangebote bei RICOH verlangen? Dann sprich am besten direkt mit unseren Mitarbeitern. Denn was wenige wissen: In vielen Fällen bieten wir Möglichkeiten, den Erwerb fehlender Qualifikationen nachzuholen. Möglicherweise gibt es aber Unternehmen und Tätigkeiten, die besser Deinen Wünschen, Anforderungen und Fähigkeiten entsprechen. Auch das kann unser Team Dir verraten. Alles, was Du dafür tun musst: anrufen oder in Deiner Niederlassung vorbeischauen. Anschließend beraten wir Dich völlig unverbindlich und zeigen Dir auf, welche beruflichen Wege Dir bei einem führenden Personaldienstleister offenstehen. Du wirst Dir nicht vorstellen können, was alles möglich ist. Denn jeden Tag erreichen uns Stellenangebote und offene Stellen aus vielen unterschiedlichen Branchen. Da ist garantiert auch was für Dich dabei. Versprochen. Und jetzt nichts wie in die nächste Niederlassung. Wir warten schon auf Dich!