Zukunft

CNC-Fräser gesucht

Als CNC-Fräser oder CNC-Dreher bist Du ein Handwerker mit Sinn für Technologie. Du kennst Dich aus in der manuellen Werkstoffbearbeitung und kannst komplexe Bearbeitungsvorgänge per Maschinen steuern und überwachen. Und Du arbeitest in den unterschiedlichsten Branchen im gewerblich-technischen Bereich. Deshalb bist Du genau das, was wir suchen.

Übrigens: Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.


Aktuelle Jobs

Keinen Job gefunden? Bewirb Dich einfach initiativ!

Rund um die Uhr möglich: Initiativ bewerben. Sag Du uns, welchen Job Du willst und wir finden ihn. Ganz einfach. Ohne Schnickschnack. Wann immer es Dir passt.

Arbeitsstellen

Jobs, wie „gefräst“ für Dich

Wir haben die passenden CNC-Fräser Jobs.
Du suchst einen Job, bei dem Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst? Oder suchst Du eine neue Herausforderung als CNC-Fachkraft? Du hast ein bestimmtes Unternehmen im Visier, dessen Team Du gerne verstärken möchtest? Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt bei uns. Wir haben tolle Stellenangebote und interessante CNC-Jobs für Dich. In Vollzeit und Teilzeit.

Wissen

Du bist vielleicht ein Spezialist

Lebenslanges Lernen zahlt sich aus. Gerade im Bereich CNC.
Du besitzt bereits profunde Kenntnisse in der Metall- oder Kunststofftechnik? Und als CNC-Fachkraft hast Du Dich für einen Beruf mit Perspektive entschieden? Ganz gleich ob Du Dich CNC-Dreher, CNC-Fräser oder CNC-Zerspanungsmechaniker nennst. Du besitzt Zusatzqualifikationen? Du hast Dich gar spezialisiert? Dann gib das bitte in Deiner Bewerbung an. Den Spezialwissen an CNC-gesteuerten Maschinen und besondere CNC-Kenntnisse zahlen sich immer aus.

 

Was wir gemeinsam haben?

Traditionelle Herkunft und immer die Zukunft im Blick.

Als CNC-Fräser hast Du möglicherweise eine klassische Ausbildung als Zerspanungsmechaniker oder im Metallbau absolviert? Anschließend hast Du Dich weitergebildet, weil Dich Fortschritt magisch anzieht? Uns geht es genauso. Wir vermitteln auf klassische Weise Jobs und Stellen und vergessen nicht, Arbeit ständig neu zu denken. Denn nur so bleiben wir flexibel und krisensicher.

Wissen

Sende uns jetzt Deine Bewerbungs­unterlagen!

Ob erfahrener Experte oder Berufsanfänger.
Du bist CNC-Fräser oder CNC-Dreher mit mehrjähriger Berufserfahrung oder kompletter Berufsneuling? Oder bist Du kompletter Neuling im Bereich CNC? Du freust Dich auf vielfältige und aufregende Tätigkeiten bei mittelständisch geprägten Betrieben oder führenden Industrieunternehmen?

Wir haben sicher das passende Stellenangebot in unserer Jobbörse. Sollte der richtige Job nicht dabei sein, machen wir uns sofort für Dich auf die Suche. Schick uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder telefoniere gleich mit einem unserer Job-Experten. Wir freuen uns auf Dich.

lade...
Datei hochladen
Ziehe die Dateien hier hin, um sie hochzuladen - oder
durchsuchen
Bitte verwende nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB
Deine Daten
Bitte wählen Sie eine Niederlassung aus
Anschreiben, Bewerbungsfoto und Zeugnisse hochladen
Bitte verwende nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB

Alle Angaben korrekt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung ab. Wir melden uns bei Ihnen.

Karriere

Nutze unsere langjährigen Erfahrungen

Und profitiere von starken Vorteilen.

  • Lass Dich von uns beraten und nutze unser Know-how in Sachen Personaldienstleistungen.
  • Wir vermitteln Dir schnell einen passenden Job.
  • Du erhältst einen sicheren Arbeitsplatz bei attraktiven Kunden.
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung ist für uns selbstverständlich.
Hofmann Personal

Mehr als Stellenangebote und Jobs

Wir vermitteln keine Jobs, wir schaffen Perspektiven.
Du möchtest mehr über die Bedingungen und Qualifikationen wissen, die einzelne Jobs und Stellenangebote als Dreher oder CNC-Fräser verlangen? Dann sprich am besten direkt mit unseren Mitarbeitern. Möglicherweise gibt es aber Unternehmen und Tätigkeiten, die besser Deinen Wünschen, Anforderungen und Fähigkeiten entsprechen. Auch das kann unser Team Dir verraten.

Alles, was Du dafür tun musst: anrufen oder in Deiner Niederlassung vorbeischauen. Anschließend beraten wir Dich völlig unverbindlich und zeigen Dir auf, welche beruflichen Wege Dir bei einem führenden Personaldienstleister offenstehen. Du wirst Dir nicht vorstellen können, was alles möglich ist. Denn jeden Tag erreichen uns Stellenangebote und offene Stellen aus vielen unterschiedlichen Branchen. Da ist garantiert auch was für Dich dabei. Versprochen. Und jetzt nichts wie in die nächste Niederlassung. Wir warten schon auf Dich!

Tätigkeiten

Deine Aufgaben als CNC-Dreher bzw. Zerspanungsmechaniker

Das erwartet Dich im neuen Job.

Als CNC-Dreher oder CNC-Fachkraft programmierst, bedienst- und überwachst Du computergesteuerte Drehmaschinen. Dazu bist Du fit im Verstehen technischer Dokumentationen. Du kennst Dich mit verschiedenen Maschinenbearbeitungsprogrammen aus und kannst sie entsprechend einstellen. Nach dem Fertigungsprozess prüfst Du das Ergebnis und korrigierst etwaige Fehler und nimmst Feinjustierungen vor. Du pflegst die Maschinen, sorgst für technische Updates und stellst die Funktionstüchtigkeit der CNC-Maschinen her, falls etwas nicht einwandfrei funktioniert.

Eine Auswahl Deiner Aufgaben im Überblick:

  • Planung der Arbeitsschritte anhand technischer Unterlagen.
  • Auswahl der geeigneten Werkzeuge und Maschinen.
  • Auswahl des richtigen CNC-Bearbeitungsprogramms.
  • Übertragen der Parameter auf die Maschine, bzw. das Steuerungsprogramm.
  • Bearbeitung überwachen und ggfs. neu justieren.
  • Pflege und Wartung der Maschinen.
  • Instandsetzung veranlassen oder selbst durchführen.