Stellenangebote

Werde Teil des Teams von IDT Biologika

Du möchtest bei einem führenden Pharmaunternehmen zu Top-Bedingungen arbeiten? Als exklusiver Personalpartner von IDT Biologika bieten wir Dir fantastische Perspektiven. Ganz gleich, ob Du Profi, Einsteiger oder Quereinsteiger bist: Wir haben für viele Qualifikationen genau die richtige Stelle und das in verschiedenen Berufsfeldern. Schau einfach selbst!


Aktuelle Jobs IDT Biologika

Dein Job bei IDT Biologika

Ideal für Quereinsteiger

Deine Vorteile, wenn Du für uns arbeitest:
Zum Beispiel ein attraktives Gehalt und tolle Lohnsteigerungsmodelle samt Zuschlagsmöglichkeiten. Dabei ist es völlig egal, welchen Job Du übernimmst, Du bekommst immer

  • attraktive Branchentarifzuschläge
  • eine umfassende, bezahlte Anlernzeit und Einarbeitung 
  • planbare und langfristige Einsätze mit festen Schichtmodellen
  • eine Chance auf Übernahme durch unseren Kunden
  • persönliche Betreuung am Einsatzort
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung in Qualizirkeln
  • kostenlose Parkmöglichkeiten
  • gute Erreichbarkeit mit öPNV
  • persönliche Schutzausrüstung; kostenfrei zur Verfügung gestellt
  • Arbeitskleidung; kostenfrei zur Verfügung gestellt und gereinigt
  • Food Trucks zur Versorgung vor Ort
  • Angebote für arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen, denn Deine Gesundheit ist uns wichtig
Unterstützung

Kein passender Job dabei?

Keine Sorge, wir finden das Richtige für Dich.

Wir suchen immer motivierte und interessierte Bewerber. Auch wenn aktuell keine entsprechende Stelle ausgeschrieben ist. Sobald Deine Bewerbung eingeht, machen wir uns sofort auf die Suche nach dem richtigen Job im richtigen Umfeld. Nutze dazu einfach das Bewerbungsformular am Ende des nächsten Abschnitts.


 

Bewerbung

Sende uns jetzt Deine Bewerbungs­unterlagen!

Ob erfahrener Experte oder Berufsanfänger.
Du bist Produktionshelfer, Lagerlogistiker oder besitzt eine andere handwerkliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder bist kompletter Neuling? Vielleicht kommst Du aus einem anderen Berufsfeld und kannst Dir vorstellen, quer in die spannende Pharmawelt einzusteigen?

Du freust Dich auf vielfältige und aufregende Tätigkeiten bei einem weltweit führenden medizinischen Unternehmen? Wir haben sicher das passende Stellenangebot in unserer Jobbörse. Sollte der richtige Job nicht dabei sein, machen wir uns sofort für Dich auf die Suche. Schick uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder telefoniere gleich mit einem unserer Job-Experten. Wir freuen uns auf Dich.

lade...
Datei hochladen
Ziehe die Dateien hier hin, um sie hochzuladen - oder
durchsuchen
Bitte verwende nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB
Deine Daten
Bitte wählen Sie eine Niederlassung aus
Anschreiben, Bewerbungsfoto und Zeugnisse hochladen
Bitte verwende nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB

Alle Angaben korrekt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung ab. Wir melden uns bei Ihnen.

Hofmann Personal

Mehr als Stellenangebote und Jobs

Wir vermitteln keine Jobs, wir schaffen Perspektiven.
Du möchtest mehr über die Bedingungen und Qualifikationen wissen, die einzelne Jobs und Stellenangebote bei IDT Biologika verlangen? Dann sprich am besten direkt mit unseren Mitarbeitern. Denn was wenige wissen: In vielen Fällen bieten wir Möglichkeiten, den Erwerb fehlender Qualifikationen nachzuholen. Möglicherweise gibt es aber Unternehmen und Tätigkeiten, die besser zu Deinen Wünschen, Anforderungen und Fähigkeiten passen. Auch das kann unser Team Dir verraten.

Alles, was Du dafür tun musst: anrufen oder in Deiner Niederlassung vorbeischauen. Anschließend beraten wir Dich völlig unverbindlich und zeigen Dir auf, welche beruflichen Wege Dir bei einem führenden Personaldienstleister offenstehen. Du wirst Dir nicht vorstellen können, was alles möglich ist. Denn jeden Tag erreichen uns Stellenangebote und offene Stellen aus vielen unterschiedlichen Branchen. Da ist mit Sicherheit auch was für Dich dabei. Versprochen. Und jetzt nichts wie in die nächste Niederlassung nach Dessau. Wir warten schon auf Dich!