Tolle Stellenangebote

Werde Teil des Teams der BMW Group

Du suchst einen Job in der Automobilbranche? Zu Topbedingungen bei einem weltweit führenden Automobilhersteller? Ganz gleich, ob Du Ingenieur, Mechatroniker oder Produktionshelfer bist, ob erfahrener Profi, Einsteiger oder Quereinsteiger: Wir haben für viele Qualifikationen genau die richtige Stelle. Und das bei BMW.


Aktuelle Jobs bei BMW

Jobs bei BMW

Arbeite an der Zukunft der Mobilität

Und profitiere von erstklassigen Konditionen.
Für diesen Kunden müssen wir keine Werbung machen: BMW. Zum Portfolio gehören neben der eigenen Traditionsmarke die britischen Auto-Ikonen MINI und Rolls Royce. Eine traditionelle Marke mit ausgezeichneten Zukunftsaussichten. Denn das Unternehmen ist gut aufgestellt für das Morgen der Mobilität. Und deshalb braucht es Deine Hilfe. Das große Plus dabei für uns zu arbeiten: Neben einer attraktiven Bezahlung erhältst Du eine Reihe von Sonderzuschlägen und vielen weiteren Vergünstigungen. Dazu gehören viele Programme zur Vereinbarkeit von Familienleben und Beruf. Selbstverständlich haben wir ein Interesse, Dich langfristig zu binden. Und bei Eignung bestehen überdurchschnittlich gute Übernahmechancen durch das Kundenunternehmen. Sprich uns einfach an und wir sagen Dir exakt, was für Deinen neuen Job bei der BMW Group drin ist.

Initiativ bewerben

Keinen Job gefunden?

Kein BMW Job für Dich dabei? Sende uns Deine Bewerbung, falls Du in unserer Stellenbörse keinen passenden Job gefunden hast.
Wir machen uns auf die Suche für Dich. Wende Dich an die Niederlassung in Deiner Nähe. Oder nutze dazu einfach diesen Link:

Initiativ bewerben

Bewerbung

Sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen!

Ob erfahrener Experte oder Berufsanfänger.
Du bist Ingenieur oder Kfz-Mechatroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung? Möglicherweise auch kompletter Berufsneuling? Du kommst aus einem anderen Berufsfeld und kannst Dir vorstellen, quer in die Automobilbranche einzusteigen? Du freust Dich auf die vielfältigen und aufregenden Tätigkeiten bei einem weltweit führenden Auto- und Motorradbauer? Wir haben sicher das passende Stellenangebot in unserer Jobbörse. Und wenn das richtige Stellenangebot – wider Erwarten – noch nicht dabei ist, machen wir uns sofort für Dich auf die Suche.
Schick uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder telefoniere gleich mit einem unserer Job-Experten.
Wir freuen uns auf Dich.

Hofmann Personal

Mehr als Stellenangebote und Jobs

Wir vermitteln keine Jobs, wir schaffen Perspektiven.
Du möchtest mehr über die Bedingungen und Qualifikationen wissen, die einzelne Jobs und Stellenangebote bei BMW verlangen? Dann sprich am besten direkt mit unseren Mitarbeitern. Denn was wenige wissen: In vielen Fällen bieten wir Möglichkeiten, den Erwerb fehlender Qualifikationen nachzuholen. Möglicherweise gibt es aber Unternehmen und Tätigkeiten, die besser Deinen Wünschen, Anforderungen und Fähigkeiten entsprechen. Auch das kann unser Team Dir verraten. Alles, was Du dafür tun musst: anrufen oder in Deiner Niederlassung vorbeischauen. Anschließend beraten wir Dich völlig unverbindlich und zeigen Dir auf, welche beruflichen Wege Dir bei einem führenden Personaldienstleister offenstehen. Du wirst Dir nicht vorstellen können, was alles möglich ist. Denn jeden Tag erreichen uns Stellenangebote und offene Stellen aus vielen unterschiedlichen Branchen. Da ist garantiert auch was für Dich dabei. Versprochen. Und jetzt nichts wie in die nächste Niederlassung. Wir warten schon auf Dich!