Deine Chance

Große Dinge beginnen oft ganz klein

Entdecke jetzt mit einem Studentenjob bei Hofmann Personal die Arbeitgeber der Zukunft.

Du möchtest nur Dein Studium oder Deinen nächsten Urlaub finanzieren? Oder hast Du schon handfeste Pläne und willst später in der Entwicklung oder im Management eines großen Unternehmens arbeiten? Dann jobbe doch jetzt schon dort, wo Du später hinwillst. Während Deines Studiums.


Aktuelle Jobs für Studierende

Perspektiven

Wenn Du mehr im Sinn hast als nur Jobben

Wichtige Karrieren beginnen oft in den Ferien.
Mit einem Job das Studium finanzieren und gleichzeitig berufliche Perspektiven schaffen. Geht das denn? Und wie das geht! Seit mehr als 35 Jahren sind wir Partner renommierter und attraktiver Unternehmen. Viele davon bieten dynamischen und jungen Talenten Unterstützung, Freiraum und Verantwortung. Vor allem, wenn sie das Unternehmen bereits von innen her kennengelernt haben und wissen, wie der Hase läuft. Deshalb: Nutze jetzt Deine Chance und setze auf unser starkes Netzwerk und unsere Expertise. 

Die beste Zeit, um Jobs bei uns zu finden? Deine Zeit.

Geht rund um die Uhr: Initiativ bewerben!

Sag Du uns, welchen Job Du willst und wir finden. Ganz einfach ohne Schnickschnack. Auch um drei Uhr morgens.

Tipp

Nutze unser Netzwerk

Warum aufs Schwarze Brett schauen, wenn wir die Unternehmen haben, die zu Dir passen?
Wir kennen viele große und kleine Unternehmen, die vor Innovationskraft und tollen Aussichten strotzen. Und alle suchen sie Fachkräfte für morgen. Deshalb hast Du mit uns die tolle Chance, bereits während des Studiums Deine Karriere zu planen.

Ein Studium alleine verschafft selten eine Stelle. Wichtig sind Verbindungen, die man während des Studiums oder danach knüpft. Und die gelingen meistens durch Praktika oder Jobs, mit denen man sich das Studium finanziert. Und wer während des Studiums schon konkrete Vorstellungen von seiner späteren Arbeit hat, kann mit einem ausgesuchten Studentenjob bereits wichtige Weichen stellen.

Eine Laufbahn in der Entwicklung und im Management beginnt oft im Herzen des Unternehmens. Dort, wo die elementaren Arbeiten stattfinden. Zum Beispiel in der Produktion. Und wer einmal zum Kopf eines Unternehmens gehören möchte, verschafft sich einen großen Vorteil, wenn er das Herz bereits kennengelernt hat.