Gewerbliche Jobs

Passgenaue Einsätze in Deiner Region

Profitiere von unserem vielfältigen Angebot an gewerblichen Jobs.
Bei Hofmann Personal geht es nicht um das Suchen, sondern um das Finden. Und das betrifft auch unsere Niederlassungen, die ganz in Deiner Nähe sind. Besuche uns vor Ort und lerne uns und Deine Möglichkeiten kennen. Wir möchten, dass Du Dich bei uns und unseren Kunden zu Hause fühlst.Damit Du Dein Talent voll entfalten kannst, gestaltest Du Deine berufliche Entwicklung gemeinsam mit uns. Sprich uns einfach an.

Jobs suchen

Berufswelten

Jobs für Spezialisten

Wir haben die gefragtesten Berufe für Dich zusammengestellt.
In unseren Jobwelten kannst Du ein-, unter- und auftauchen. Denn hier ist eine Menge los. Hier findest Du Stellenangebote, die exakt auf (D)einen Beruf zugeschnitten sind. Oder vielleicht reizt Dich die Nachfrage attraktiver Unternehmen, es mal mit einem Quereinstieg zu versuchen? Melde Dich einfach bei uns, wenn Dich eine Stelle reizt und Du auf Jobsuche bist. Wir sagen Dir, was möglich ist. Und das ist mehr, als Du glaubst.

STANDORTE ENTDECKEN

Kaufmännische Berufe

Vielseitig, kommunikativ und gut bezahlt

Organisationstalente finden hier die richtigen Jobs.
Wenn das Büro Dein natürlicher Lebensraum ist und Du zwischen Heftklammern und Haftnotizen so richtig aufblühst, solltest Du mit unseren Experten sprechen. Sie finden ganz schnell einen Job für Dich, der Deinen Anforderungen genügt. Ob kommunikationsstarke Meeting-Heldin oder introvertierter Buchhalter, dem Zahlen lieber sind als Konferenzen – hier finden alle einen Job!

Jobs suchen

INTERNATIONALE JOBS

EURES: Deine berufliche Mobilität in Europa

Hofmann Personal ist stolzer Partner von EURES, um die Mobilität der Arbeitnehmer in Europa zu fördern und den grenzüberschreitenden Arbeitsmarkt zu unterstützen. "EURES" steht für "European Employment Services" und ist eine Initiative der Europäischen Kommission. Das Hauptziel von EURES ist die Bereitstellung von Informationen, Beratung und Unterstützung für Dich als Arbeitsuchenden, für Arbeitgeber und andere Akteure des europäischen Arbeitsmarkts. Gemeinsam mit Hofmann Personal bietet EURES eine breite Palette von Dienstleistungen an, um Dir bei Deiner grenzüberschreitenden Arbeitssuche zu helfen.

Durch diese Dienstleistungen und Aktivitäten trägt EURES dazu bei, Deine Beschäftigungsmöglichkeiten in Europa zu verbessern und Deine berufliche Mobilität zu fördern. Es erleichtert Dir die Arbeitssuche in anderen Ländern, unterstützt den Austausch von Arbeitskräften und hilft Dir bei der Integration in den europäischen Arbeitsmarkt.

Initiativbewerbung

Werde doch einfach selbst aktiv

Bewirb Dich bei uns und wir finden Deinen Job. Ganz nach Deinem Geschmack.

Die Jobbörse listet Deinen Job nicht auf? Du möchtest gar nicht alle Stellenangebote durchforsten? Musst Du auch nicht.
Sende uns einfach Deine Bewerbung und sag uns, was Du willst. Zusammen entwickeln wir einen passgenauen Plan für Deine berufliche Zukunft.
Und die kann schneller kommen, als Du denkst.

INITIATIV BEWERBEN

Interne Karriere

Hilf uns, anderen zu helfen

Auch das ist ein Job: anderen helfen, einen Job zu finden. Und was für einer.
Wenn Du Lust darauf hast, Deine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen unter Beweis zu stellen, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind immer auf der Suche nach kommunikationsstarken und motivierten Mitarbeitern, die darauf brennen, andere mit dem richtigen Job auszustatten. Schau Dir einfach hier die ausgeschriebenen Stellen an und lade Deine Bewerbungsunterlagen hoch.

unsere internen Stellenangebote entdecken

Studenten

Große Dinge starten oft ganz klein

Vielleicht entdeckst Du durch einen Studentenjob Deinen künftigen Arbeitgeber?
Ein Job hilft Dir, Dein Studium zu finanzieren. Und am Wochenende die eine oder andere Party. Was leider viele Studenten unterschätzen: Oft ist er Startpunkt für eine Karriere, wenn das Studium erfolgreich abgeschlossen ist. Unsere renommierten Unternehmen bieten für angehende Akademiker eine Reihe toller und gut bezahlter Jobs an. Und wer weiß: Vielleicht entdeckst Du durch diesen Job die Möglichkeiten eines vielversprechenden Arbeitgebers..

Stellenangebote für Studenten entdecken

Richtig bewerben

So wird es was mit dem neuen Job

Eine Bewerbung zu verfassen ist manchmal schwere Arbeit. Wir zeigen, wie es geht.
Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse: die heilige Dreifaltigkeit der schriftlichen Bewerbung. Ganz gleich, wo und worauf man sich bewirbt. Ohne sie geht es nicht. Und viele verzweifeln schnell daran, wenn es darum geht, die richtigen und überzeugenden Sätze zu bilden. Und wie tabellarisch muss ein Lebenslauf denn nun sein? Wir zeigen Dir, wie Du Dich cool und gelassen bewirbst. Vom Anschreiben bis zum Vorstellungsgespräch.

Bewerbungstipps anzeigen