Aktuelle Jobs bei Siemens

Werde Teil des Teams von Siemens

Vielfältige Stellenangebote

Du möchtest bei einem deutschen Traditionsunternehmen arbeiten? Zu top Bedingungen und das in vielen verschiedenen Branchen unter einem Dach? Als exklusiver Personalpartner der Siemens AG und vieler ihrer Tochterunternehmen bieten wir Dir fantastische Perspektiven. Ganz gleich ob Du erfahrener Profi, Einsteiger oder Quereinsteiger bist: Wir haben für viele Qualifikationen genau die richtige Stelle. Und das in verschiedenen Berufsfeldern. Schau einfach selbst!
 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Vom Metallfacharbeiter bis zum Controller

Das Angebot an Jobs ist riesig. Such Dir Deinen aus.

Siemens ist seit vielen Jahrzehnten ein Innovationstreiber in verschiedenen Branchen: ob in der Mobilitätstechnologie oder bei der nachhaltigen Transformierung digitaler Arbeitswelten. Und damit andere Unternehmen ebenfalls zukunftssicher gestalten können, bietet Siemens maßgeschneiderte Finanzlösungen an. Das heißt für Jobsuchende, dass ein Elektroniker beim Bau eines ICE ebenso auf seine Kosten kommt, wie ein Controller bei der Bewertung strategischer Partnerschaften in der ganzen Welt. Dabei suchen wir motivierte Facharbeiter genauso wie mutige Quereinsteiger. Oftmals reichen Interesse, Motivation und Geschick völlig aus. Ruf einfach an und wir sagen Dir genau, welcher Job bei Siemens für Dich drin ist. Lass Dich von Deinen Möglichkeiten überraschen.

 

 

Jetzt bewerben

Der Umbau unserer Energie­infrastruktur

Schaltanlagenwerk Frankfurt-Fechenheim. Siemens investiert in die Zukunft. Bist Du dabei?

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Siemens steht an vorderster Front bei der Gestaltung einer nachhaltigeren Zukunft. Eine zentrale Säule ist dabei die führende Rolle bei der Herstellung von Mittelspannungs­anlagen und der effizienten Verteilung von Strom. Sie sind nicht nur die Lebensadern der modernen Welt, sondern auch Schlüsseltechnologien auf dem Weg zur Klimaneutralität.

In einem beispiellosen Schritt hat Siemens die Initiative ergriffen, herkömmliche gasisolierte Schaltanlagen durch die innovative Blue Line zu ersetzen. Diese zukunftsweisende Technologie, die mit einem umweltfreundlichen Luftgemisch arbeitet, ist ein klares Bekenntnis von Siemens zu ökologischer Verantwortung und technologischer Innovation. Mit einer Investition von 30 Millionen Euro im vergangenen Jahr baut das Unternehmen nicht nur seinen Standort in Frankfurt aus, sondern schafft auch ein dynamisches und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld für seine 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Durch diese Expansion werden in den kommenden Jahren 200 neue Arbeitsplätze entstehen und rund 400 neue Teammitglieder hinzukommen, die die Vision des Unternehmens teilen.

Keinen Job gefunden?

Keine Stelle bei Siemens für Dich dabei?
Sende uns Deine Bewerbung, falls Du in unserer Stellenbörse keinen passenden Job gefunden hast. Wir machen uns auf die Suche für Dich.

 

Mehr als Stellenangebote
und Jobs!

Wir vermitteln keine Jobs, wir schaffen Perspektiven.

Du möchtest mehr über die Bedingungen und Qualifikationen wissen, die einzelne Jobs und Stellenangebote bei Siemens verlangen? Dann sprich am besten direkt mit unseren Mitarbeitern. Denn was wenige wissen: In vielen Fällen bieten wir Möglichkeiten, den Erwerb fehlender Qualifikationen nachzuholen. Möglicherweise gibt es aber Unternehmen und Tätigkeiten, die besser Deinen Wünschen, Anforderungen und Fähigkeiten entsprechen. Auch das kann unser Team Dir verraten. Alles, was Du dafür tun musst: anrufen oder in Deiner Niederlassung vorbeischauen. Anschließend beraten wir Dich völlig unverbindlich und zeigen Dir auf, welche beruflichen Wege Dir bei einem führenden Personaldienstleister offenstehen. Du wirst Dir nicht vorstellen können, was alles möglich ist. Denn jeden Tag erreichen uns Stellenangebote und offene Stellen aus vielen unterschiedlichen Branchen. Da ist garantiert auch was für Dich dabei. Versprochen. Und jetzt nichts wie in die nächste Niederlassung. Wir warten schon auf Dich!

Niederlassung finden

Sende uns jetzt Deine Be­werbungs­unterlagen!

Ob erfahrene Expertin oder Berufsanfänger.

Du bist Schweißer, Ingenieur oder IT-Systemelektroniker mit mehrjähriger Berufserfahrung oder kompletter Neuling? Vielleicht kommst Du aus einem anderen Berufsfeld und kannst Dir vorstellen, quer in eine der angebotenen Branchen einzusteigen? Du freust Dich auf vielfältige und aufregende Tätigkeiten bei einem weltweit führenden Technologieunternehmen? Wir haben sicher das passende Stellenangebot in unserer Jobbörse. Sollte der richtige Job nicht dabei sein, machen wir uns sofort für Dich auf die Suche. Schick uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen per Mail oder telefoniere gleich mit einem unserer Job-Experten. Wir freuen uns auf Dich.