Vielfältige Stellenangebote

Hol Dir jetzt Deinen Top-Job!

Das Herz der deutschen Bank- und Finanzwelt schlägt in Frankfurt am Main. Und genau dort können wir Dir exklusive berufliche Herausforderungen anbieten. Als führender Personaldienstleister mit Expertise und Marktkenntnis verfügen wir am Top-Standort in Frankfurt am Main über hervorragende Kontakte zu attraktiven und renommierten Unternehmen, Versicherungen, Banken und Finanzdienstleistern. Das bedeutet, dass Dich Top-Bedingungen und fantastische Perspektiven erwarten. Ganz gleich, ob Du erfahrener Profi, Einsteiger oder Wiedereinsteiger bist: Wir haben für viele Qualifikationen genau die richtige Stelle für Dich. Überzeuge Dich einfach selbst!


Aktuelle Jobs

Dein Job in Frankfurt am Main

Durchstarten dank individuellem Service

So einfach steigst Du bei attraktiven Unternehmen ein.
Ob im Banking, Marketing, Management, Accounting, Investment oder Controlling: wir bieten tolle berufliche Aussichten und helfen Dir, das richtige Unternehmen zu finden. Ganz gleich, welches Business Dich besonders anspricht.

Uns erreichen täglich Stellenangebote im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder zur Festanstellung aus dem ganzen Rhein-Main Gebiet. Darunter renommierte mittelständische Unternehmen oder Global Player, die international unterwegs sind. Welchen Karriereschritt Du auch planst, wir haben genau die passende Stelle für Dich. In Finance, Account und Management. Lass Dich von Deinen Möglichkeiten überraschen.

Unterstützung

Kein passender Job dabei?

Wir suchen immer motivierte und interessierte Bewerber. Auch wenn aktuell keine entsprechende Stelle ausgeschrieben ist.
Sobald Deine Bewerbung eingegangen ist, machen wir uns sofort auf die Suche nach dem richtigen Job im richtigen Umfeld.

Nutze dazu einfach das Bewerbungsformular am Ende des nächsten Abschnitts.

Bewerbung

Sende uns jetzt Deine Bewerbungs­unterlagen!

Ob erfahrene Expertin oder Berufsanfänger.
Du bist Finance Manager, Analyst oder Executive mit mehrjähriger Berufserfahrung? Oder bist Du kompletter Neuling in der Banken- und Finanzwelt? Du freust Dich auf vielfältige und aufregende Tätigkeiten bei weltweit führenden Finanzunternehmen? Wir haben sicher das passende Stellenangebot in unserer Jobbörse. Sollte der richtige Job nicht dabei sein, machen wir uns sofort für Dich auf die Suche. Sende uns jetzt Deine Bewerbungsunterlagen über das untenstehende Kontaktformular. Wir freuen uns auf Dich.

lade...
Datei hochladen
Ziehe die Dateien hier hin, um sie hochzuladen - oder
durchsuchen
Bitte verwende nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB
Deine Daten
Bitte wählen Sie eine Niederlassung aus
Anschreiben, Bewerbungsfoto und Zeugnisse hochladen
Bitte verwende nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB

Alle Angaben korrekt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung ab. Wir melden uns bei Ihnen.


Hofmann Personal

Mehr als Stellenangebote & Jobs

Wir vermitteln keine Jobs, wir schaffen Perspektiven.
Du möchtest mehr über die Bedingungen und Qualifikationen wissen, die einzelne Jobs und Stellenangebote in der Finanzwelt in Frankfurt am Main verlangen? Dann sprich am besten direkt mit unseren Mitarbeitern. Möglicherweise gibt es aber Unternehmen und Tätigkeiten, die besser Deinen Wünschen, Anforderungen und Fähigkeiten entsprechen. Auch das kann unser Team Dir verraten. Alles, was Du dafür tun musst: anrufen oder in Deiner Niederlassung vorbeischauen. Anschließend beraten wir Dich völlig unverbindlich und zeigen Dir auf, welche beruflichen Wege Dir bei einem führenden Personaldienstleister offenstehen.

Du ahnst gar nicht, was alles möglich ist. Denn jeden Tag erreichen uns Stellenangebote und offene Stellen aus vielen unterschiedlichen Branchen. Da ist garantiert auch was für Dich dabei. Versprochen. Und jetzt nichts wie in die nächste Niederlassung. Wir warten schon auf Dich!

Deine Wahl

Immer die beste Lösung

Festanstellung oder Projektarbeit?
Wir bieten verschiedene Formen der Beschäftigung in Frankfurt am Main. Zum Beispiel vermitteln wir direkt an personalsuchende Unternehmen oder bieten als Arbeitgeber zeitlich befristete Projekte. Du entscheidest, was Deinem Karriereplan und Deinem Leben guttut. Erfahre mehr von unseren Personalexperten.