Den Umständen zum Trotz

Hofmann Spende für das Don Bosco Werk in Bamberg

Dezember 2019 – „Es ist sehr traurig, wenn Kinder - auch immer - Weihnachten nicht mit ihrer Familie feiern können.  Das können wir leider nicht ändern, aber wir können das Don Bosco Werk mit einer Spende über 425 Euro unterstützen, um den betroffenen Kindern eine kleine Freude zu machen“, sagt Regionalleiterin Tanja Gippert, die stellvertretend für ihre Niederlassungsmitarbeiter aus Forchheim, Coburg, Bamberg, Marktheidenfeld und Würzburg das Geld übergab. Auch Spielsachen waren dabei, die als Geschenke an die Kinder verteilt wurden.  

News zu I. K. Hofmann

Markenrelaunch: Exzellente Karriere-Aussichten für Professionals bei experts

Der Personaldienstleister Hofmann Personal baut ergänzend zum bisherigen Dienstleistungsportfolio seine Professionals-Marke experts aus. Experts…

Nürnberg, 15.01.21– Der Personalbedarf von Professionals wird aufgrund der laufenden Transformation und Energiewende weiterhin steigen. Das gilt…

Markenrelaunch: Exzellente Karriere-Aussichten für Professionals bei experts

Wir bauen ergänzend zum bisherigen Dienstleistungsportfolio unsere Professionals-Marke experts aus. Experts beschäftigt deutschlandweit vorrangig…

Januar 2021 - Der Personalbedarf von Professionals wird aufgrund der laufenden Transformation und Energiewende weiterhin steigen. Das gilt besonders…

Dosiert, aber von Herzen

Weihnachtsstollen für die Mitarbeiter

Dezember 2020 – Selbstverständlich achten wir auf die Abstandsregeln und tragen Masken. Aber deswegen müssen nicht alle schönen Traditionen gestrichen…

Jobs finden mit der „richtigen“ Ingrid

Hofmann Personal, Indeed, Jobs, Ingrid

Die Jobseite Indeed mit ihrem eingängigen, humorvollen Werbespot hat uns inspiriert

Dezember 2020 Kennen Sie den Ingrid-Spot und dem Wortspiel „Indeed – nicht Ingrid“, aus der Indeed Markenkampagne?

Wenn nein, eine kleine…

Joey Kelly: Weltrekord bei der „24h Crosstrainer Challenge“ aufgestellt

RTL-Spendenmarathon konnte über 1 Mio. Spendengelder für notleidende Kinder sammeln. Ingrid Hofmann unterstützte privat.

November 2020 - Der diesjährige RTL-Spendenmarathon endete mit einem Weltrekord. Joey Kelly hat die „24h Crosstrainer Challenge“ erfolgreich…