Der direkte Weg zu interessanten Jobs in unserer Region…

… führt über uns. Bewerbertag in der Hofmann-Niederlassung.

September 2019 „Manch einer möchte sich gerne persönlich über offene Stellenangebote informieren und uns als möglichen Arbeitgeber oder Personalvermittler kennenlernen“, weiß Personaldisponent Tobias Iberl. „Ein Bewerbertag ist die perfekte Möglichkeit, sich in einem ungezwungenen Rahmen auszutauschen.“

Darum haben wir in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit auch in diesem Jahr einen eigenen Bewerbertag veranstaltet. „Einige der Bewerber konnten sogar schon bei unseren Kunden vorgeschlagen werden.“, freut sich Personaldisponentin Melanie Jahn. 

Neben Informationen über offenen Stellen konnten Bewerber die Zeit nutzen, ihre mitgebrachten Bewerbungsunterlagen von den Experten der Niederlassung vor Ort sichten und optimieren zu lassen.

Wer diesmal nicht dabei sein konnte, kann natürlich auch an anderen Tagen während unserer Öffnungszeiten vorbeischauen. Wir freuen uns und nehmen uns gerne Zeit für euch!  

News zu I. K. Hofmann