Ein Vierteljahrhundert

Hofmann Personal ist seit 25 Jahren in Halle

August 19 – 1994, als unsere Niederlassung in Halle eröffnet wurde, kämpfte Halle mit dem Hochwasser der Saale. Das Hofmann Team hingegen kämpfte mit dem Aufbau einer Niederlassung, denn jeder Anfang ist schwer. Doch es hat sich gelohnt. Längst sind wir ein fester Bestandteil von Halle und stolz darauf.

Vielen Dank an unsere Kunden und Mitarbeiter, die uns die Treue halten. Da wir nicht nur zusammenarbeiten, sondern auch feiern möchten, haben wir unsere Kunden in den Bergzoo eingeladen und dort einen netten Abend verbracht. Bei dieser Gelegenheit konnten wir unser neuestes soziales Engagement vorstellen: Wir haben die Patenschaft für drei Pinguine übernommen.

Wir wollen aber nicht nur mit unseren Kunden, sondern auch mit unseren Mitarbeitern das Jubiläum feiern. Ein gemeinsames Fest wird darum Ende des Jahres noch folgen.

News zu I. K. Hofmann