Mit Motivation und Anerkennung nach vorne

Hofmann Personal sponsert die Medaillen für das Bambini Eishockey Turnier

Dezember 2019 – Wer eine Sportart mit Herz und Seele ausübt und in Wettbewerbe geht, möchte gewinnen – das gilt auch für die Bambini-Mannschaft des EV Dingolfing.

„Ich bin ein großer Freund von Teamsportarten, weil sie die Persönlichkeit positiv formen. Und dass die jungen Nachwuchssportler auf dem Siegertreppchen stehen möchten, ist klar. Aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht, indem unnötiger Druck aufgebaut wird. Sondern mit Motivation und Freude. Darum sponsern wir gerne die Medaillen, die die Kids als Anerkennung für ihren Einsatz erhalten“, sagt Niederlassungsleiter Robert Probst.

Und da es gerade Weihnachtszeit ist, gab es noch ein keines Geschenk dazu.

News zu I. K. Hofmann