Platz für Engagierte

Hofmann Personal unterstützt die Kampagne der Metropolregion Nürnberg

Dezember 19 – „Für mich ist die Metropolregion Nürnberg mit ihren reizvollen Landschaften eine der schönsten Gegenden in Deutschland. Sie steht stellvertretend für Vielfalt, die Kombination aus Großstadt und Natur, eine tolerante, bunte Gesellschaft und Kultur. Ich reise gerne, bin neugierig und offen für Neues, aber gleichzeitig tief in der Region verwurzelt“, sagt Ingrid Hofmann.

Darum war es ihr auch nie in den Sinn gekommen, die Firmenzentrale in eine andere Stadt zu verlegen, auch nicht in einen anderen Stadtteil. „Nürnberg Langwasser ist bunt - unser Unternehmen auch. Wir beschäftigen Menschen aus 130 Nationen. Und darauf sind wir stolz. Zeitarbeit integriert. Davon bin ich überzeugt,“ ergänzt die Unternehmerin. 

Die Image-Kampagne „Platz für…“ macht deutlich, dass die Metropolregion Nürnberg Platz für unterschiedlichste Lebensmodelle bietet. Wer sich davon überzeugen möchte, klickt einfach auf https://www.platzfuer.de/alle-storys/ .

News zu I. K. Hofmann