Von Tannenduft und leckeren Plätzchen

Mitarbeiterfest zu Weihnachten

Dezember 2019 – „Wir wollten uns ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern für die Zusammenarbeit bedanken und haben deswegen zu einer kleinen Weihnachtsfeier eigeladen“, sagt Annika Taubert.

Ein Hauch von Weihnachten lag in der Luft, als am 18. Dezember 2019 unsere Mitarbeiter die Niederlassungsräume betraten. Das Team hatte zur gemütlichen Weihnachtsfeier geladen und zahlreiche Mitarbeiter sind dieser Einladung gern gefolgt.

Süße Leckerbissen waren vorbereitet und sollten die Kollegen vor oder nach ihrer Schicht ein wenig stärken. Zahlreiche lockere Gespräche unter den Kollegen ließen auf ein gemeinsames Jahr zurückblicken.

Zu Weihnachten gehören Geschenke, daher ließ das Team es sich nicht nehmen jedem Mitarbeiter ein persönlich gepacktes Geschenk neben unserem funkelnden Weihnachtsbaum zu überreichen.

News zu I. K. Hofmann