Wir bleiben dem SSV Jahn treu

Hofmann Personal verlängert seine Partnerschaft bis Mitte nächsten Jahres

September2019 – „Wir sind hier verwurzelt und unterstützen gerne regionale Vereine. Darum haben wir uns für eine Verlängerung unserer Partnerschaft mit dem SSV Jahn entschieden“, sagt Niederlassungsleiter Christian Schneider.

Er ist nicht der einzige Verein, der von uns als Hofmann Personal unterstützt wird. Wir sind z.B. auch Hauptsponsor von der Spielvereinigung Greuther Fürth. Wir sind eingesprungen, als der Verein seinen Hauptsponsor verlor und händeringend jemanden suchte.

„Die Bereitschaft, sich für das Gemeinwesen einzusetzen, zeichnet uns als Unternehmen besonders aus. Unsere Chefin Frau Hofmann unterstützt die Niederlassungsteams und motiviert sie, sich vor Ort sozial zu engagieren. Egal, ob es ein sportliches Engagement ist oder die Unterstützung caritativer Einrichtungen“, erzählt Christian Schneider.

„Besonders spannend wird es, wenn der SSV Jahn gegen das Kleeblatt spielt. Einer verliert, das ist klar. Aber das nehmen wir alle sportlich. Letztendlich feiern wir den Sieg dann immer zusammen, egal ob unsere Mannschaft oder die Fürther Mannschaft gewonnen hat“, erzählt der Niederlassungsleiter schmunzelnd.

News zu I. K. Hofmann