veröffentlicht am

Alles Gute – fair well!

Verabschiedung von Peter Ulbricht in den wohlverdienten Ruhestand

April 2016 – „5 Jahre, 5 Monate und 15 Tage – genau so lange durften wir unseren Mitarbeiter Peter Ulbricht bei uns beschäftigen“, erzählt Niederlassungsleiterin Sandra Eichhardt. „Und jetzt ist leider der von uns „gefürchtete“ Tag des Abschieds gekommen!“

Peter Ulbricht passte einfach hervorragend ins Hofmann-Team. Ihn zu verabschieden fiel Sachbearbeiterin Janine Simon und der Niederlassungsleiterin schwer. Als Dankeschön für eine tolle Zusammenarbeit übergaben sie ihm ein kleines Geschenk, woraufhin er meinte: „Ich habe noch in keiner besseren Firma arbeiten dürfen!“

Das  hört man gern und wir wünschen Peter Ulbricht für seine private Zukunft alles erdenklich Gute!

„Wer Personalvermittlung richtig macht, sichert sich den Vorsprung.“

Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee bei Hofmann Personal, hat mit dem arbeitsblog über die Zukunft der Personalvermittlung gesprochen.

veröffentlicht am
weiterlesen
100 Bewerberkontakte auf Jobmesse

Unsere Niederlassungen Düsseldorf und Neuss waren beim Karrieretag im Areal Böhler vertreten.

veröffentlicht am
weiterlesen
„Man darf sich nicht bemitleiden“

Hofmann Personal und die TRICOR Gruppe ermöglichen dem ukrainischen Kriegsflüchtling Pavlo Kravtsov in Neuburg an der Donau einen Neustart.

veröffentlicht am
weiterlesen
Nach oben scrollen